Sommer - Sonne - Haff: Jetzt BUCHEN!

Liebe Feriengäste,

 

der Sommer ist auf dem Vormarsch: die ersten Blätter und Blüten zeigen sich und die Gartensaison ist voll im Gange – so viel ist sicher!

 

Auch freuen wir uns nun auf die Feriensaison, die in diesem Jahr hoffentlich bald starten kann. Denn was wäre ein Sommer ohne Auszeit, zum Beispiel bei uns im Strandweg? Wie schön, wenn dann nicht mehr nur die Nistkästen belegt sind und die ersten Gäste wieder unseren Garten genießen können.


Unser Haus ist bereit für ihren Urlaub, alles steht in den Startlöchern und auch das Haff ist ganz das Alte geblieben in dieser besonderen Zeit, mal spiegelglatt mal aufgewühlt, aber stets schilfgrün und himmelweit.

 

Herzlich willkommen in unserem Haus am Haff,

ab dieser Saison auch mit W-LAN!

Wir freuen uns auf sie!

 

Ihre Familie Castner-Schierl