Bereit für die Urlaubssaison 2021

Liebe Gäste,

 

gerade hatte der Winter das Land noch fest im Griff, aber schon tropft und schmilzt es überall. Am Haff ist das eine sehr ruhige Zeit und manchmal, so wie etwa im Februar 2011, verzaubert die Kälte das Wasser in eine wunderbare Eislandschaft aus blau und weiß.

Damals war das Stettiner Haff dick gefroren und durch die Verschiebungen haben sich Eisschollen zu bizarren Gebilden aufgetürmt – es sah aus wie in der Arktis. Wir hatten das Glück, zu dieser Zeit vor Ort zu sein und das seltene Schauspiel fotografieren zu können.


Daraus entstanden ist ein kleines Buch "Blaues Haff’ mit Bildern und Gedichten. Es liegt zum Schmökern in unserem Haus für sie bereit.……

ERHOLUNG PUR!

 

Unser Haus steht nun in den Startlöchern für die Gäste in 2021, bereit wieder Ruhepol und Rückzug zu sein oder Sommerfrische und wilder Garten mit Entdeckerpotential.

 

Dabei wird Pandemie auch in diesem Jahr den Ton mit bestimmen. Wir hoffen nun einfach, dass Urlaub in Deutschland weitgehend uneingeschränkt verlaufen kann. Unser Haus ist fast 300 Jahre alt und hat so manchen Sturm überstanden. Seine Gelassenheit trägt auch durch die aktuellen Wirrungen, steht für sie bereit und bietet viel Platz für ihren Urlaub. Auf der Hygieneseite bereiten wir alles entsprechend für sie vor, ebenso wie unsere Partner, etwa unser Wäscheservice, der auch in diesem Jahr wieder ein Hygienezertifikat erhalten hat, damit sie sich unbeschwert und wohl fühlen können bei uns.

Neues HYGIENEKONZEPT und HYGIENEZERTIFIKAT....

 

damit Sie sich bei uns wohlfühlen!

 

Nach dem Eis kommen die Schneeglöckchen und es fängt im Garten an zu zwitschern und zu schwirren – alles wird bereit sein, wenn sie kommen um ihren Urlaub im Strandweg 3 zu verbringen – schilfgrün und himmelweit!

 

Wir freuen uns auf Ihre Buchung!

 

Ihre Familie

Castner-Schierl

 

KONTAKTFORMULAR