Wir haben wieder geöffnet! Sie können wieder buchen!

Unser Haus bietet viel Platz und alle Möglichkeiten, um die geltenden Hygieneregeln zu erfüllen. Eine kontaktlose Anreise, ein professioneller Wäscheservice, eine gut ausgestattete Küche mit Spülmaschine, eine Waschmaschine und mehrere Bäder bieten viele Möglichkeiten, um sich entsprechend zu organisieren.

Wir geben unser Bestes, um die Reinigungsabläufe beim Bettenwechsel entsprechend der aktuellen Anforderungen umzusetzen. Sind sie dann vor Ort, liegt es an ihnen, sich verantwortungsvoll zu verhalten, nicht nur in Bezug auf das Leben im Haus und Garten, auch und insbesondere im öffentlichen Raum.

Bitte folgen sie deshalb den Angaben vor Ort, in der Stadt oder am Strand, damit Urlaubsgäste in Mecklenburg-Vorpommern auch während des ganzen Sommers willkommen bleiben!

 

Weitere Infos und Hinweise erhalten sie von uns vor Ihrer Anreise oder direkt im Haus.

Ich möchte glücklich sein, um glücklich machen zu können, kein Glück ohne Gast.“ (Mark Twain)
Ich möchte glücklich sein, um glücklich machen zu können, kein Glück ohne Gast.“ (Mark Twain)

Liebe Gäste,

Urlaub steht in diesem Jahr unter ganz besonderen Vorzeichen und wir freuen uns sehr, dass die Einschränkungen für den Tourismus gelockert werden können und es ab dem 25.Mai wieder möglich ist, Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern zu machen.

 

Die Schwalben und Kraniche sind zurück, die Fliederbüsche blühen in allen Ecken und man kann die Füße wieder ins Haff halten, ohne dass die Zehen blau werden – höchste Zeit also, die Saison zu beginnen. Die Landschaft verwöhnt mit einer Überdosis Licht, überall ist es am Zwitschern und fernab großer Städte vergisst man fast, wie sehr sich der Alltag für uns in den letzten Wochen und Monaten verändert hat.